Guerdat mit Olympia-Gold



Steve Guerdat holt sich mit zwei feherfreien Ritten die Olympia-Goldmedaille im Springreiten.


Steve Guerdat auf Nino unterwegs zu Olympia-Gold Volle Konzentration und perfekte Leistung von beiden!



Ich freue mich sehr, daß Steve Guerdat mit Nino verdienterweise in London die olympische Goldmedaille gewonnen hat. Die beiden haben einfach zwei blanke Nullfehler-Ritte in der erlaubten Zeit hingelegt und waren damit so gut, daß sie nicht einmal in ein Stechen mußten. Oder anders herum: Keiner der Mitbewerber kam an die perfekte Leistung von Steve Guerdat und seinem Pferd Nino des Buissonnets heran. Und ganz besonders erfreulich ist die Tatsache, daß der stilsichere und harmonische Reiter Guerdat zu jenen Sportlern gehört, die bei allem Erfolg ihre sympathische und bescheidene Art nicht verlieren.

Herzlichen Glückwunsch für diesen großartigen und verdienten Erfolg.


Donnerstag, 09.08.2012


Copyright by R. Mohler 2005 - Alle Rechte vorbehalten

Diese Seite drucken